Camperleben

Abfall beim Campen: Bewusst unterwegs

Vanlife und Camping sind im Trend. Corona und der stetig wachsende Drang, die Freizeit draussen zu verbringen, machen das Leben unterwegs no…

Sarah Allmayer

14 September 2020

Roadtrip Toskana – 7 Tage mit dem Wohnmobil unterwegs

Interview mit Fotograf Fabio Zingg Der Fotograf Fabio Zingg ist zusammen mit vier befreundeten Fotografinnen und Fotografen aus Deutschland …

Stephanie Köllinger

26 August 2020

MyCamper unterwegs im Kanton Schwyz

Claudio und ich, Mirjam, waren über Auffahrt mit dem über 30-jährigen VW Bus Ruth 66 in der Schweiz unterwegs. Lies über unsere Reise und be…

Mirjam Affolterer

13 August 2020

Umfrage Ergebnisse zum Einfluss von Corona auf Reisepläne

Eine MyCamper Umfrage Die Coronakrise hat die ganze Welt eingeschränkt. Auch Camping Begeisterten wurden vermehrt die Reisepläne gestrichen.…

Mi Barner

1 Juli 2020
Roland Brack Rallye

Interview mit Roland Brack – Gründer von brack.ch

Wo geht diesen Sommer deine Reise hin?  Das MyCamper Magazin hat dies bei Roland Brack nachgefragt.  Der Gründer vom Onlinehandel brack.ch v…

Mi Barner

1 Juli 2020

Whale on Trail: Job kündigen und Amerika entdecken

Wie es ist seinen Job zu kündigen und auf Weltreise zu gehen? Susanna und Martin haben es durchgezogen und leben seit zwei Jahren in einem B…

Mi Barner

16 Juni 2020

10 Gründe dafür, ein Wochenende wegzufahren

Bloss für ein Wochenende wegfahren: Lohnt sich das überhaupt? Unsere Antwort ist klar: Aber natürlich! Und wir sagen dir auch, wieso.  Am A…

vanabundos

16 Juni 2020

Interview mit André Lüthi – CEO von Globetrotter

Sind aufgrund der Corona Situation deine Sommerpläne ins Wasser gefallen?  Das MyCamper Team hat dies bei  André Lüthi, dem CEO vom Reiseun…

Mi Barner

8 Juni 2020