1. Magazin
  2. Camping Destinationen
  3. 7 tolle Wellness Campingplätze

7 tolle Wellness Campingplätze

, 28. Nov 2022, Lesezeit: 15 Min.
Lesezeit: 15 Min.
articleImage

Wintercamping ist für mich eine ideale Alternative, um auch in der kalten Jahreszeit naturnah unterwegs zu sein und das Leben auf Rädern vollends auszukosten. Neben den Schneesportarten ist das Wohlfühlprogramm für Körper und Geist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen während den kalten Monaten. In diesem Artikel zeige ich dir meine liebsten Wellness Campingplätze mit eigenem oder nahegelegenen Wellness- und Spa-Angebot. Dabei stehen natürlich das Wellness-Angebot und die Ausstattung des Campingplatzes im Vordergrund, damit einem Wohlfühlprogramm nichts im Weg steht.

1. Camping Giessenpark

Bad Ragaz, Schweiz

Im idyllischen Naherholungspark Giessenpark in der Nähe des Rheins gelegen, befindet sich der naturnahe Camping Giessenpark. Erst vor Kurzem habe ich diesen herrlichen Campingplatz entdeckt, nachdem ich die Therme Bad Ragaz besucht habe und war von der Lage und Ausstattung des Campingplatzes begeistert. Inmitten der Natur und doch sehr nah an diversen Aktivitäten, ist der Camping Giessenpark die perfekte Wahl für einen Aufenthalt für Paare, Familien oder Alleinreisende.

Viel Wald und somit Schatten gibt es auf dem Camping Giessenpark.
Viel Wald und somit Schatten gibt es auf dem Camping Giessenpark. Copyright: Camping Giessenpark

 Steckbrief Camping Giessenpark

Adresse Camping Giessenpark
Seestrasse 41, 7310 Bad Ragaz
Telefon (mit Vorwahl) +41 81 661 23 45
E-Mail [email protected]
Webseite Camping Giessenpark
PiNCAMP PiNCAMP Camping Giessenpark
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 34 CHF
Reservation Online buchbar
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Restaurant
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Camping liegt direkt am Fluss

Direkt unter den Bäumen und neben dem Giessensee liegt der Camping Giessenpark. Die Stellplätze sind grosszügig und perfekt für Wohnmobile, Wohnwagen oder Zelte. Die Familie, welche den Campingplatz leitet, ist überaus freundlich und steht bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite. Des Weiteren sind auch die kleinen Camper hier bestens aufgehoben: Neben dem Abenteuerspielplatz gibt es ebenfalls viel im Giessenpark zu entdecken und im Sommer laden das nebenan liegende Schwimmbad und der See zum Planschen ein.

Besonders hervorzuheben ist hier die unmittelbare Nähe zur Tamina Therme in Bad Ragaz und den Bergbahnen der Pizolregion. Zu Fuss ist die Therme in weniger als 15 Minuten erreichbar und sorgt für besonders wohlige Entspannung. Insbesondere nach einem abenteuerlichen Pistenspass ist die Nähe zur Wellnessoase empfehlenswert!

Die Tamina Therme lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Die Tamina Therme lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Copyright: Tamina Therme
Pistenspass im Winter ist vom Camping Giessenpark bequem erreichbar.
Pistenspass im Winter ist vom Camping Giessenpark bequem erreichbar. Copyright: Camping Pizol.

Ausflugstipp:

Die Taminachlucht liegt in unmittelbarer Nähe und ist ein beliebtes Ausflugsziel. Seit vielen Jahren entspringt dort das 36,5 ° warme Wasser, welches dem Ort Bad Ragaz zu seiner Bekanntheit verhalf. Auch das Wasser des Thermalbades Tamina Therme stammt aus dieser sprudelnden Quelle und verwandelte Bad Ragaz in einen international bekannten Kurort.

Aus der Quelle in der Taminaschlucht fliessen pro Minute 8000 Liter warmes Thermalwasser.
Aus der Quelle in der Taminaschlucht fliessen pro Minute 8000 Liter warmes Thermalwasser. Copyright: Taminschlucht.ch

2. Camping-Resort Allweglehen

Berchtesgaden, Deutschland

Mitten in der Stile und Schönheit des Berchtesgadener Nationalparks liegt das Camping-Resort Allweglehen. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist dieser Campingplatz ein beliebtes Reiseziel für Camper mit Schneesport- und Wellnessvorlieben. Denn nicht nur der beheizbare Pool vor Ort, sondern auch die nahe gelegene Watzmann Therme laden nach einem kalten Tag auf der Skipiste zum ausgiebigen Badespass ein oder um einfach einen Tagesausflug in die Wellnessoase zu unternehmen.

Viel Natur, Berge und eine wunderschöne Aussicht - das erwartet dich im Camping-Resort Allweglehen.
Viel Natur, Berge und eine wunderschöne Aussicht – das erwartet dich im Camping-Resort Allweglehen. Copyright: PiNCAMP
Eine wohltuende Massage ist genau das richtige, nach einem herrlichen Pistentag.
Eine wohltuende Massage ist genau das richtige, nach einem herrlichen Pistentag. Copyright: Watzmann Therme

Steckbrief Camping-Resort Allweglehen

Adresse Camping-Resort Allweglehen
Allweggasse 4
83471 Berchtesgaden
Telefon (mit Vorwahl)  +49 86 52 23 96
E-Mail [email protected]
Webseite Camping-Resort Allweglehen
PiNCAMP PiNCAMP Camping-Resort Allweglehen
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 33,50 €
Reservation Online buchbar
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice und Restaurant
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Liegt im Nationalpark

Moderne sanitäre Anlagen, grosszügige Stellplätze und der beheizte Aussenpool sind nur einige der Merkmale der Ausstattung, womit das Camping-Resort Allweglehen seine Gäste überzeugt. Das 5-Sterne-Resort hat so einiges zu bieten und ist nicht grundlos bei Kennern so beliebt. Dank stilvoller Gemütlichkeit fühlt man sich hier gleich zu Beginn herzlich willkommen.

Ein weiteres Highlight sind die umliegenden Skigebiete. So gibt es in der näheren Umgebung gleich vier grosse Skigebiete, welche keine Wünsche für Wintersportbegeisterte wie mich übrig lassen. Ob Ski- oder Snowboardfahren, eine rasante Schlittenfahrt oder eine intensive Langlauf Runde im Berchtesgadener Nationalpark – hier wird es dir bestimmt nicht so schnell langweilig.

Die Aussicht auf dem Camping-Resort Allweglehe ist einfach nur atemberaubend.
Die Aussicht auf dem Camping-Resort Allweglehe ist einfach nur atemberaubend. Copyright: Camping PiNCAMP

Ausflugstipp:

Wenn du das Camping-Resort Allweglehen besuchst, dann solltest du dir eine Schneeschuhwanderung nicht entgehen lassen. Atemberaubende Aussicht, weitläufige Schneefelder und ein unvergessliches Abenteuer erwarten dich und machen den Wintercamping Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis!

 Eine Schneeschuhtour bietet die perfekte Möglichkeit, die Landschaft und die Natur zu geniessen.
Eine Schneeschuhtour bietet die perfekte Möglichkeit, die Landschaft und die Natur zu geniessen. Copyright: Sarah Allmayer

Du suchst nach einem perfekten Winterurlaubsort mit deinem Camper? Dann habe ich genau das Richtige für dich! In diesem Artikel findest du die besten Winter Reiseziele in der Schweiz und Deutschland.

Miete dein perfektes Campingfahrzeug und starte deine eigene Campingreise.
Wohnmobil mietenCampingbus mietenWohnwagen mieten

3. Alpencamping Nenzing

Vorarlberg, Österreich

Wellness und Camping passen bestens zusammen. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch die Inhaber des Alpencampings Nenzing. Deshalb verwöhnen diese ihre Gäste mit einem erstklassigen Wellnessangebot, das sich sehen lassen kann. Doch nicht nur das Wellness- und Spa Angebot überzeugen, auch der vorarlbergische Campingplatz mit Pool und das kulinarische Angebot glänzen auf jeder Ebene.

Design ohne Titel
Herrliche Natur, umfangreiches Wellnessangebot und zahlreiche Aktivitäten – das erwartet dich im Alpencamping Nenzing. Copyright: PiNCAMP

Steckbrief Alpencamping Nenzing

Adresse Alpencamping Nenzing
Garfrenga 1
6710 Nenzing
Telefon (mit Vorwahl) +43 552 56 24 91
E-Mail [email protected]
Webseite Alpencamping Nenzing
PiNCAMP PiNCAMP Alpencamping Nenzing
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 54 CHF
Reservation Online buchbar
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice, verschiedene Restaurant
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Camping mit grosszügigen Wellnessangebot

Wärme tanken nach einem kalten Wintertag? Genau dafür sind die unterschiedlichen Saunen auf dem Alpencamping Nenzing geeignet. Wähle zwischen der Erdboden- oder der Biokräutersauna oder reinige deinen Körper im wohltuenden Dampfbad. Wenn du nach einem grosszügigen Wellness Camping in Österreich mit Stil und umfangreichem Aktivitätenangebot suchst, dann ist der Alpencamping Nenzing genau das Richtige für dich!

Auch für ausgiebige und abwechslungsreiche Kulinarik ist im Alpencamping Nenzing gesorgt. Gleich in zwei leckeren Restaurants kannst du dich hier verwöhnen lassen und die Köstlichkeiten der österreichischen Küche geniessen. So lassen sich die Köche immer wieder etwas Neues einfallen, sodass sich für jeden Geschmack etwas Passendes finden lässt.

Das gemütliche und leckere Restaurant Garfrenga überzeugt mit köstlichen Leckereien aus der regionalen Küche.
Das gemütliche und leckere Restaurant Garfrenga überzeugt mit köstlichen Leckereien aus der regionalen Küche. Copyright: Alpencamping Nenzing
Wie wäre es mit einem wohltuenden Saunagang?
Wie wäre es mit einem wohltuenden Saunagang? Copyright: Alpencamping Nenzing

Ausflugstipp:

Ob Rodeln, Skitour oder eine ausgiebige Wanderung, die Lage dieses Campingplatzes ist perfekt, um dich aktiv zu betätigen. Am besten erkundigst du dich an der Rezeption, ob Skitourführer Josef Morik noch freie Termine hat. Denn Josef weiss ganz genau, wo die schönsten Touren mit der besten Aussicht zu finden gibt.

Verschneite Berge und ein herrliches Panorama geniesst du auf dem Alpencamping Nenzing.
Verschneite Berge und ein herrliches Panorama geniesst du auf dem Alpencamping Nenzing. Copyright: PiNCAMP

4. Ferienparadies Schwarzwälder Hof

Baden Württemberg, Deutschland

Das Ferienparadies Schwarzwälder Hof ist für mich immer ein Besuch Wert. Ob im Sommer oder Winter, das Angebot des Wellness Campings im Schwarzwald überzeugt mich bei jedem Aufenthalt wieder aufs Neue. Ob eine wohltuende Massage, ein Besuch in der gemütlichen Sauna oder sich bei einem leckere badischen Essen verwöhnen lassen, für mich bedeutet das Ferienparadies Schwarzwälder Hof Entspannung pur! Ein weiterer Pluspunkt dieses Campings ist die Nähe zur Schweiz. So steht einem wohltuenden Wochenende nichts im Weg. Die Gastfreundschaft der Campingbetreiber:innen ist zudem das Sahnehäubchen.

Herrliche Natur, umfangreiches Wellnessangebot und zahlreiche Aktivitäten - das erwartet dich im Ferienparadies Schwarzwälder.
Herrliche Natur, umfangreiches Wellnessangebot und zahlreiche Aktivitäten – das erwartet dich im Ferienparadies Schwarzwälder. Copyright: PiNCAMP

Steckbrief Ferienparadies Schwarzwälder Hof

Adresse Ferienparadies Schwarzwälder Hof
Tretenhofstr. 76
77960 Seelbach
Baden-Württemberg
Telefon (mit Vorwahl) +49 78 23 96 09 50
E-Mail [email protected]
Webseite Ferienparadies Schwarzwälder Hof
PiNCAMP PiNCAMP Ferienparadies Schwarzwälder Hof
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 42 CHF
Reservation Online buchbar
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice, verschiedene Restaurant, Campingladen
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Camping mit Baumhausdorf

Das Wellness Camping Ferienparadies Schwarzwälder Hof bietet neben den schön gelegenen Stellplätzen auch Hotelzimmer, Baumhäuser, Apartments, Naturstammhäuser und Ferienwohnungen an. Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und sorgt bereits zu Beginn für Gemütlichkeit und Wohlbehagen. Die moderne Ausstattung lässt keine Wünsche offen. So ist dieser Wellness Camping im Schwarzwald sowohl für Familien, Paare oder Alleinreisende ein besonderes Highlight, welches für einen erholten Campingurlaub sorgt.

Ebenfalls zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant. Dieses überzeugt mit leckeren Spezialitäten und natürlichem Ambiente. So wurde das Restaurant ebenfalls wie das Haupthaus aus Naturstämmen gebaut, was zum Bleiben und Wohlfühlen einlädt. Mein Tipp: Der Flammkuchen nach Art des Hauses solltest du unbedingt kosten!

Badische Leckereien werden im Restaurant des Ferienparadies Schwarzwälder Hof serviert.
Badische Leckereien werden im Restaurant des Ferienparadies Schwarzwälder Hof serviert. Copyright: Ferienparadies Schwarzwälder Hof
Erholung pur im stimmigen Hallenbad.
Erholung pur im stimmigen Hallenbad. Copyright: Ferienparadies Schwarzwälder Hof

Ausflugstipp:

Bei deiner Ankunft im Ferienparadies Schwarzwälder Hof bekommst du die Seelbacher Gästekarte. Damit fährst du nicht nur kostenlos Bus und Bahn, sondern profitierst auch von zahlreichen reduzierten oder gar kostenlosen Angeboten. Zum Beispiel ist der Eintritt in das Hallenbad Lahr und Freiamt kostenlos und bietet eine tolle Abwechslung zum Wellnessangebot im Schwarzwälder Hof. Informiere dich an der Rezeption und erfahre von den netten Mitarbeitern, welche Einsparungen du damit noch machen kannst, es lohnt sich!

Der Schwarzwälder Hof bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu erholen.
Der Schwarzwälder Hof bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu erholen. Copyright: Ferienparadies Schwarzwälder Hof

Du suchst noch nach einem passenden Wohnmobil für deinen Winterurlaub? Bei MyCamper findest du eine grosszügige Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen. Entdecke jetzt die passenden Fahrzeuge:

5. Thermal Camping Brigerbad

Wallis, Schweiz

Erholung pur und zahlreiche sportliche Aktivitäten – der Thermal Camping Brigerbad bietet die perfekte Kombination aus Wellness Campingferien in der Schweiz und Sport. Die Region um den Campingplatz bietet neben unzähligen Wandermöglichkeiten und Pistenspass ebenfalls eine breite Auswahl an Wohlfühlbehandlungen in der dazugehörigen Therme. Sowohl Gross und Klein kommen hier auf ihre Kosten und werden sich auf dem bestens ausgestatteten Campingplatz in den Walliser Alpen definitiv wohlfühlen.

Herrliche Natur, umfangreiches Wellnessangebot und ein atemberaubendes Panorama erwarten dich auf dem Thermal Camping Brigerbad.
Herrliche Natur, umfangreiches Wellnessangebot und ein atemberaubendes Panorama erwarten dich auf dem Thermal Camping Brigerbad. Copyright: Thermal Camping Brigerbad

Steckbrief Thermal Camping Brigerbad

Adresse Thermal Camping Brigerbad
3900 Brig
Telefon (mit Vorwahl) +41 27 948 48 37
E-Mail [email protected]
Webseite Thermal Camping Brigerbad
PiNCAMP PiNCAMP Thermal Camping Brigerbad
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 39 CHF
Reservation Reservation per E-Mail oder Telefon
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice, verschiedene Restaurant, Lebensmittelladen
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Camping mit Anschluss ans Thermalbad

Sobald ich an das Thermal Camping Brigerbad denke, komme ich ins Schwärmen. Denn dieser Camping bietet neben der wohltuenden Therme ebenfalls eine grosszügige Ausstattung auf dem Campingplatz. Die sanitären Anlagen sind überaus modern und im Sommer sorgt der dazugehörige Grillplatz für eine gemütliche Runde am Lagerfeuer. Ebenfalls geniesse ich hier gerne das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot, welches sich definitiv sehen lassen kann. Die Wandermöglichkeiten in der Umgebung bieten spektakuläre Ausblicke auf die umliegenden 4000er und auch im Winter schlägt hier das Schneesportler:innen Herz deutlich höher.

Für mich rundet die dazugehörige Therme den Besuch auf dem Thermal Camping Brigerbad perfekt ab. So kannst du dir nach einem herrlichen Pistentag ein entspannendes Bad im angenehm warmen Thermalwasser gönnen oder dich bei einer der angebotenen Beauty- und Wellnesskuren verwöhnen lassen. Ob Sauna, Dampfbad oder wohltuende Massage, hier bleiben keine Wünsche offen!

Der Thermal Camping Brigerbad lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein.
Der Thermal Camping Brigerbad lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Copyright: Thermal Camping Brigerbad

Ausflugstipp:

Brigerbad befindet sich ganz in der Nähe von Zermatt. In weniger als einer Stunde ist das autofreie Dorf erreichbar, von wo du einen herrlichen Blick auf den berühmtesten Berg der Schweiz – das Matterhorn- erhaschen kannst. Im Sommer ist dies ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische und Touristen gleichermassen, jedoch lohnt sich ein Ausflug wegen der atemberaubenden Winterlandschaft auch bei Schnee!

Auf jedenfall einen Besuch wert - Zermatt und das berühmte Matterhorn.
Auf jedenfall einen Besuch wert – Zermatt und das berühmte Matterhorn. Copyright: Gornergrat Bahn

Wintercamping ist genau dein Ding? Dann lass dich von den schönsten Wintercampingplätzen der Schweiz inspirieren und plane bereits heute dein nächstes Pisten Abenteuer mit deinem Wohnmobil!

6. Vidor Family & Wellness Resort

Trentino-Südtirol, Italien

Auf einer Reise durch die Dolomiten habe ich diesen herrlichen Stellplatz für Wohnmobile inklusive Wellness Oase entdeckt. Der 5-Sterne Campingplatz liegt auf 1’450 m Höhe und inmitten der UNESCO-Weltkulturerbe ausgezeichneten Bergwelt der Dolomiten. Die 4000 Quadratmeter grosse Badelandschaft lädt alle Gäste zum ausgiebigen Erholen ein und überzeugt mit einem breitgefächerten Wellnessangebot und einem altersgerechten Unterhaltungsprogramm.

Herrliche Natur, ruhige Lage und ein umfangreiches Programm erwarten dich auf dem Vidor Family & Wellness Resort.
Herrliche Natur, ruhige Lage und ein umfangreiches Programm erwarten dich auf dem Vidor Family & Wellness Resort. Copyright: Vidor Family & Wellness Resort

Steckbrief Camping Vidor Family & Wellness Resort

Adresse Vidor Family & Wellness Resort
Strada de Ruf de Ruacia, 15
38036 Pozza di Fassa
Trentino-Südtirol
Telefon (mit Vorwahl) +39 046760022
E-Mail [email protected]
Webseite Vidor Family & Wellness Resort
PiNCAMP PiNCAMP Vidor Family & Wellness Resort
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 49 CHF
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice, Restaurant, Lebensmittelladen
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Zertifiziert mit dem EU ECOLABEL

Du benötigst eine Luftveränderung inklusive Tapetenwechsel? Dann ist das Vidor Family & Wellness Resort genau die richtige Wahl. Umringt von den Dolomiten zwischen dichten Nadelwäldern, kannst du hier in deinem Wohnmobil so richtig die Seele baumeln lassen. Der familienfreundliche Campingplatz überzeugt nicht nur mit der grosszügige Bade- und Wellnesslandschaft sondern ebenfalls mit der ruhigen umliegenden Natur. Insbesondere wenn du auf der Durchreise in die Dolomiten Region bist und dabei einen Zwischenstopp mit Erholungsgarantie suchst, bist du hier genau richtig.

Erholung pur in der Badelandschaft des Vidor Family & Wellness Resort.
Erholung pur in der Badelandschaft des Vidor Family & Wellness Resort. Copyright: Vidor Family & Wellness Resort

Der Camping ist kein üblicher Campingplatz, sondern erinnert mehr an einen Stellplatz. Dennoch bleiben hier keine Wünsche offen und das Angebot überzeugt vollends. Neben Baden und Erholen, geniesst du hier auch leckere Pizza im resorteigenen Restaurant und kannst den Abend an der Bar mit einem leckeren Drink ausklingen lassen.

Das Vidor Family & Wellness Resort überzeugt mit einer herrlichen Aussicht auf die Dolomiten.
Das Vidor Family & Wellness Resort überzeugt mit einer herrlichen Aussicht auf die Dolomiten. Copyright: Vidor Family & Wellness Resort

Ausflugstipp:

Das Vidor Family & Wellness Resort befindet sich direkt an den Pisten des Skikarussells Dolomiti Superski. Folglich empfehle ich dir, deine Skier, Snowboard oder Schneeschuhe einzupacken und die Pisten in dieser herrlichen Region unsicher zu machen.

Was gibt es schöneres, als sich in der verschneiten Berglandschaft
Was gibt es schöneres, als sich in der verschneiten Berglandschaft aufzuhalten. Copyright: Vidor Family & Wellness Resort

7. EuroParcs Hermagor

Obervellach, Österreich

Kinderfreundliches und herrliches Ambiente, umrahmt von mächtigen Berggipfeln – der Campingplatz des EuroParc Hermagor bietet für jeden Gast ein erholsames Ferienangebot. So verfügt der berühmte Ferienpark über Blockhütten, Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen und liegt direkt am Bach Vella. Hier kannst du dich so richtig erholen und im schneesicheren Leutaschtal unterschiedliche Wintersportarten ausüben. Und mein liebstes Highlight hier ist die grosszügige Badelandschaft inklusive Sauna und Dampfbad.
EuroParcs Hermagor (H2) Obervellach, Österreich(H3) Im Winter ist der Camping des EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch besonders märchenhaft.

Steckbrief EuroParcs Hermagor

Adresse EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch
Reindlau 230-B
6105 Leutasch
Nordtirol
Telefon (mit Vorwahl) +43 52 146 57 00
E-Mail [email protected]
Webseite EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch
PiNCAMP PiNCAMP EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preise pro FZ & Person Ab 55 CHF
Toilette/Dusche Ja
Waschmaschine Ja
Entsorgung
(Grauwasser/Chemie-WC)
Ja
Strom Ja
Verpflegung Brötchenservice, Restaurant
Hund erlaubt Ja
Wifi Ja
Spezielles Grosszügige Waschhalle für Wohnmobile

Der Camping des EuroParc Hermador glänzt mit seiner modernen Ausstattung, kinderfreundlichen Attraktionen und einem überaus gastfreundlichen Angebot. So kannst du hier bestens alpines Wellness geniessen oder sportlichen Aktivitäten in der Nähe nachgehen. Neben dem Camping verläuft die Langlaufloipe und ist somit in einem Katzensprung erreichbar. Doch auch kulinarisch kannst du dich hier so richtig im Campingurlaub verwöhnen lassen. Denn das hauseigene Restaurant lockt mit zahlreichen Köstlichkeiten. Ein wahrer Traum!

Was mir auf diesem Campingplatz mit Hallenbad und Wellness besonders gefällt, sind die überaus gemütlich angelegten Stellplätze. Die gesamte Ausstattung ist bestens zu erreichen und die sanitären Anlagen sind nicht nur überaus modern, sondern laden zum Wohlfühlen ein. Für mich ein toller Aufenthalt im Winterwunderland.

Die Wellnesslandschaft lässt hier nichts zu wünschen übrig.
Die Wellnesslandschaft lässt hier nichts zu wünschen übrig. Copyright: EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch
Eine märchenhafte Winterlandschaft erwartet dich auf diesem Wellness Camping.
Eine märchenhafte Winterlandschaft erwartet dich auf diesem Wellness Camping. Copyright: EuroParcs Olympiaregion Seefeld-Leutasch

Ausflugstipp:

Ein besonderes Highlight ist ein Ausflug zum Weissensee. Dieser gefriert im Winter mit 6,5 km² zur grössten geschlossene Natureisfläche Europas. Rund 25 km gepflegte Eisbahnen begeistern Eisläufer:innen und Eishockeyspieler:innen jedes Jahr aufs Neue.

Campingferien in Italien bieten nicht nur Erholung, sondern sind ideal, um dir eine spontane Auszeit zu gönnen. Du suchst noch nach einem genialen Campingplatz in Italien? Dann habe ich die passenden Artikel für dich!